Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Mal was ganz neues..21
Mich würden mal neue stellungen interessieren.Ich weiß es gibt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(NEUES), wo man unbedingt mal reinhören sollte.... Teil 2

moderner Punk



Kommt aus Griechenland, klingt aber für mich verdammt nach französischem Punk, so nach dem Vorbild von Warum Joe.


*******616x Mann
666 Beiträge
Auch wenn das Album schon seit Anfang Januar raus is

*******616x Mann
666 Beiträge

*******616x Mann
666 Beiträge

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Nächster Freitag wird ein eisiger Tag in der Hölle - ich will freiwillig den ESC Vorentscheid anschauen. Aber da tritt doch tatsächlich eine meiner Lieblingssängerinnen an.

https://www.br.de/mediathek/ … -av:5c65aa0304227900186feb54
ich will freiwillig den ESC Vorentscheid anschauen

Schwul oder was?!! *uah*

Egal welche tollen Kandidaten sich da bewerben, kommen doch nur weichgespülte Mainstream-Bitches raus.

**********osity Mann
12.841 Beiträge
1. Schwul ist kein Schimpfwort, aber: Nein.
2. Lilly hat sich nicht beworben, sie war selbst von der Einladung überrascht.
3. Wenn schon mal jemand dabei ist, den ich seit Jahren kenne und dessen Kunst ich mag, dann wünsche ich der Person auch den Erfolg, diese vor einem großen Publikum zu präsentieren.

Und 4. Hoffe ich entgegen langjährige Erfahrungen das da tatsächlich ein Stück das ich gut finde gewinnt und nicht unter "ferner liefen" landet.
Höflichkeit
Sollte hier bitte den Ton angeben!
„Schwul oder was“ ist ein absolutes NOGO!
Gerade hier bei joy darf jeder das sein was er möchte, oder sein wie sie/er sich fühlt.
Da ich sehr viele schwule und lesbische Freunde habe, selbst bi bin würde ich dich bitten, solche Aussagen zu unterlassen.
Mit besten Grüßen
schwul ist also unhöflich?
Ich sag das dauernd zu meinen Kumpels die schwul oder bisexuell sind und die finden es witzig. *g*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Wenn ein Schwuler einen Schwulen
schwul nennt ist das okay.
Behinderten Witze gehen auch nur wenn ein Mensch mit Handicap ihn erzählt.
Ich unterstelle dir nicht Schwulenfreundlichkeit, aber das Wort wird sehr gern von Schwulenhassern benutzt.
Der kannst du nicht sein , mit Kumpels/Freunden die schwul sind.

Liebe Grüße
Harry
PS: Welchen Song findet ihr hörenswert, so war doch das Thema?
@ Harthaus_Neff
Ich denke, dass es jetzt fast überflüssig ist noch etwas dazu zu sagen. Entweder möchtest du es nicht verstehen oder kannst es nicht. Das ist nicht so schlimm, ich gehöre zum Glück nicht zu deinem Freundeskreis und spreche nicht „deine“ Sprache.

Der „Beschwichtigungsversuch“ des anderen Herren ist gut gemeint.
Zurück zum Thema gefällt mir ebenfalls.
Na wenn das so absolut überflüssig ist da jetzt noch was dazu zu sagen - dann sage ich einfach auch noch was dazu.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ganz frisch. Achtung: Hart. Auch visuell.


**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Leider besingen OOMPH keine Fiktion
Geiler Song, mich beschleicht nur das ungute Gefühl, das in irgendwelchen Laboren genau daran geforscht wird.

Damit hier keine schlechte Stimmung aufkommt gleich ein neuer Song.


**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Beschreibt etwas mein Leben.

*******a18 Frau
324 Beiträge
Billy Talent
Zwar nicht neu,aber immer hörenswert <3

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Trifft hier auch zu.

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Und da ist er, der Beitrag von Lilly among clouds beim Vorentscheid.


**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Schöner Song aber für den ESC
@******ove
Magst du für den ESC nicht einen Thread aufmachen, dann können wir da über die einzelnen Songs diskutieren. *wink*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Grandson
Ich hab ihn im ersten Teil schon mal vorgestellt, weil er gute Texte hat. Nicht jedermanns Geschmack....

Jetzt hat er ein neues Album rausgebracht...




*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Hab mir gleich das Album bei A gekauft und runtergeladen.
Mein Sohn , der am ausziehen ist, kam aus seinem Zimmer und sein Blick sagte so viel. *haumichwech*
@*********tmir
Ping mich bitte an wenn der nach Europa kommt und du es mitbekommst.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Gut das die Nachbarn nicht da sind.

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Wie geil ist denn dieser Mashup in Bild und Ton bitte? *wow*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.