Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lynyrd Skynyrd 18.06.19 Berlin

*********hing Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Lynyrd Skynyrd 18.06.19 Berlin
Hallöchen *huhu*
Ich suche eine Begleitung fürs Lynyrd Skynyrd Konzert 2019 in Berlin.
Ich freue mich über eure Nachrichten. *g*
Liebe Grüße
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Wird bestimmt ein cooles Konzert. Wünsche Dir schonmal viel Spaß dabei. Bin am 13.06 in Köln bei Metallica
Lynyrd Skynyrd
die ollen Südstaatler sind trotz ihrer schon etwas länger dauernden und von einigen mehr oder weniger unverschuldeten Besetzungswechsel immer noch zu den besten Livebands der Welt zu zählen.
Vielen Dank für den Tip,werd mir das mal rot im Kalender markieren...
*********hing Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ascendor
Vielleicht sieht man sich ja dann !
Na klar,
das wäre auf jeden Fall ein guter Plan *top* ...Lynyrd Skynyrd "Simple Man" dazu ein *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.