Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.12.18 - Danko Jones - Kulturzentrum Faust - Hannover

*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Themenersteller 
14.12.18 - Danko Jones - Kulturzentrum Faust - Hannover
Am 14.12.18 spielen Danko Jones im Kulturzentrum Faust in Hannover. Wir werden vor Ort sein. Ist noch jemand dort ?? *headbang* *headbang*
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Leider etwas zu weit weg, sonst gerne
Danko Jones sitzt zur rechten Gottes des Allmächtigen, von dort wird er aufspielen für die hörenden und die tauben - viel Spaß dort!
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Nach Hannover kann ich leider nicht, dafür aber am 9.12. nach Münster. Sonst noch jemand dabei?
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft !!
Sehen gerade die Veranstaltung in Hannover ist ausverkauft. Wünschen viel Spaß in Münster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.