Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Udo Bremen 01.06.19

****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Udo Bremen 01.06.19
Noch ein wenig hin bis dahin, aber die Tickets und Vorfreude sind schon da *freu2*
****ynn Frau
313 Beiträge
Eieiei...
*haumichwech*
Dachte schon: who the fuck is Udo Bremen? *lol*
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Und.....
....wir sind auch dabei! *freu*
****19 Paar
59 Beiträge
Und auch...
wir sind da! 😀 Wollen am Kuhhirten stehen
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Schön.......
.... das wird ja schon ein nettes Grüppchen. Wir sollten sehen das wir zusammen stehen. Habt ihr Innenraumkarten? Grüße! Annette & Paule
****19 Paar
59 Beiträge
Ja,
haben wir, Innenraumkarten „Front of Stage“ *freu*. Wir können uns ja vorher treffen.
Bleibt ihr dann auch mit dem Bus in Bremen oder fahrt ihr zurück?
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Ah dann sind wir ja alle Front of Stage. Denke wir werden Freitag hin und bis Sonntag bleiben
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Wir wohl auch *freu* *knuddel2*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
campingfreunde
Na, anderes haben wir nicht erwartet *zwinker* Kommt ihr mit dem Womo?
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Das haben wir so geplant *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.