Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
zum Thema
Projekt Venus162
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Pitchfork am 24.11. in Görlitz

******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller 
Projekt Pitchfork am 24.11. in Görlitz
Gleich geht's los. *walk*
Ich freu mich so. *juhu*
(In diesem kleinen Örtchen war ich noch nie. Mal sehen.)
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Viel Spaß !! Magdeburg war ziemlich geil !!! *top*
**********s2015 Frau
514 Beiträge
Viel Spaß!
Ich höre gerade das neue Album *zwinker* *rock* *top2*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller 
Es war sehr sehr schön.
Der Saal war krass klein, wir waren zeitig genug dort, und so hatten wir einen super Standort, oben auf dem "Balkon", wenige Meter von der Bühne entfernt.

Wir sahen die Männer ganz nah. *wow* Sie sind "alt" geworden, sozusagen, ich meine, es ist kein Wunder, immerhin, wenn man das bedenkt: Sie machen seit 30 Jahren ihre Musik und sind damit ununterbrochen erfolgreich.
Peter und Jürgen sehen im Gesicht immer noch so aus, bei Dirk hat das Leben deutliche Spuren im Gesicht hinterlassen.

Die Stücke waren wieder eine abwechslungsreiche Mischung aus sehr alten und ganz neuen Stücken. *spitze* Ich liebe diese Harmonie von Melodie und Rhythmus, kraftvoll und zart zugleich. *love* Wie das Leben und die Liebe. *lach*
Ebenso war die Bühnenshow auch etwas für die Augen, sehr schöne Bilder, Formen und Farben haben wir gesehen. *top2*

Ich habe die Band im Laufe von etwa 20 Jahren echt schon oft erlebt, gestern habe ich dieses "Zepter" in seiner Hand in Form der Mistgabel das erste mal gesehen, sehr eindrucksvoll, wirklich. Ich hatte mich schon an den Mikrofonständer in Form eines Blitzes gewöhnt, aber so ist es auch schön, nein, noch schöner. *ja*

Ein großes Konzert in einem kleinen Saal in einem kleinen Ort. *lach*

Fotos habe ich keine gemacht. Manchmal lasse ich das Handy zu Hause, und das ganz bewusst. *omm*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.