Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzberg 2019.........

****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Herzberg 2019.........
Tickets da und nun beginnt die Vorfreude. Und das warten.......Love, Peace, Sex, Drugs & Rock'n'Roll............ viele nette Menschen.........
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
...und Jane spielen auch dort *freu*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ Champagner
Jane haben wir im letzten Jahr in der Balver Höhle gesehen. Hatten mehr erwartet. Geben ihnen auf dem Berch aber noch eine Chance *zwinker* LG! Annette & Paule
********eHex Paar
84 Beiträge
Vorfreude
habe ich bis jetzt noch auf die Karten. Hoffentlich kommen die bald.
Heute abend schonmal einstimmen bei der Herzberg Party im hamburger Knust.
*******Down Mann
5 Beiträge
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg *mrgreen*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Na, wir zählen schon gespannt die Tage bis zum Berch. Haben aber diesmal unsere Kids dabei. LG! Annette & Paule
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Da freuen wir uns drauf.....aber da waren sie noch knakisch

****ina Frau
801 Beiträge
Hallo, bin auch ab 23.07. auf'm Berch.
Hat wer Lust sich mit mir zu treffen?
Bin wie immer alleine mit Jungvolk vor Ort.
*******Down Mann
5 Beiträge
Heyho!
Würde mich gerne mal auf ein Wein/Bierchen zum kennenlernen treffen! *g*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ femina @ Zipper_Down Werden auch ab dem 23.07 auf dem Berg sein. Gegen ein Treffen auf Wein und/oder Bier haben wir nichts einzuwenden. Sind aber dieses mal in Begleitung zweier unserer Kids dort und bitten daher um Diskretion was unsere Aktivitäten in diesem Sportverein betrifft *zwinker* LG! Annette & Paule
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ femina @ Zipper_Down Werden auch ab dem 23.07 auf dem Berg sein. Gegen ein Treffen auf Wein und/oder Bier haben wir nichts einzuwenden. Sind aber dieses mal in Begleitung zweier unserer Kids dort und bitten daher um Diskretion was unsere Aktivitäten in diesem Sportverein betrifft *zwinker* LG! Annette & Paule
Kommune 1 Herzberg 2018
Miss Tilly unser Zuhause auf dem Berch
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Bin auch ab morgen bis folgendem Montag am Berch.
Btw. Kinder ahnen eh immer alles und wissen oft mehr als man denkt und einem lieb ist, hätten meine Eltern damals gewusst, was ich alles weiß, ohje, rote Wangen wären Ihr geringstes Problem gewesen *lol*
****ina Frau
801 Beiträge
Ich bin auch, zwar mit erwachsenen, Kids unterwegs.
Aber irgendwo ein *bier* ist immer drin. Ist ja schliesslich keine JC Veranstaltung.
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Dann macht mal einen Vorschlag. Unser Auto ist ja ein wenig auffällig und einen Joy Aufkleber gibt es auch im Heckfenster LG! Annette & Paule
********enig Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ich werde auch von Do bis So dort sein. Lasst uns doch mal treffen, ein Wein oder Bier sollte doch immer gehen....

Viele Grüße
Frank
*******Down Mann
5 Beiträge
Hey an alle! Also ich bin eben erdt aus Schottland nachhause gekommen und würde morgen Vormittag am Berg eintrudeln. Seid Ihr schon alle da und am schwitzen? *mrgreen*
Ich würdw mich dann nochmal hier melden und wir können was ausmachen.
LG
Dennis
P.s.: auch bei mir ist Diskretion geboten 😜
*******nes Paar
73 Beiträge
Thread eben erst entdeckt *g* Wir stehen grad in der Warteautoschlabge. Wünschen euch, uns allen ein ganz tolles Festival *g*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Da Powerbank vergessen und nen halbleeres handy, hab ich das das ganze Festival über aus gehabt, damit es für Notfälle Saft hat, dieser Handy-Detox tat mal richtig gut. Somit war mir ein Spontantreffen auch nicht möglich, aber bin ja jeder Jahr da und im Oktober kauf ich auf der Vorverkaufsparty zum Start, direkt die Karten.
*******Down Mann
5 Beiträge
Ich hatte ab Freitag/Samstag NULL Empfang, da wohl einige Sendemasten den Geist aufgegeben haben. Nächstes Mal!
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Internet ist auf dem Berch ein Problem. Im letzten Jahr sind wir einigen Joylern begegnet. Dieses Jahr keinem. Hatten trotzdem unsern Spaß LAG
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
In unserem Camp hatten auch 2-3 kein Netz. Einmal Aldi Talk, einmal o2 und das andere weiß ich nimmer
*******Down Mann
5 Beiträge
Hab O2...aber egal *g*
Also ich muss schon sagen: ich war schon auf vielen Festivals...das Herzberg ist aber schon besonders. Immer wieder gerne.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken nächstes Jahr zum Nowhere nach Spanien in die Wüste zu fahren. Bißchen Angst hätte ich ja schon davor *traenenlach*
Schonmal davon gehört?
****Jo Mann
202 Beiträge
Zu spät entdeckt.
Bin seit Jahren immer auf dem Berch.

Liebe dieses Festival.

Love&Peace
****Jo Mann
202 Beiträge
Zitat von *******Down:

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken nächstes Jahr zum Nowhere nach Spanien in die Wüste zu fahren. Bißchen Angst hätte ich ja schon davor *traenenlach*
Schonmal davon gehört?

Nein, erzähl mal davon!
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ NickJo Na, dann bis 2020 auf dem Berg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.