Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.Jahre Konzerte und Live-Musik

******la2 Frau
18.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11.Jahre Konzerte und Live-Musik
Musik ist eine Form der Kunst, die uns erlaubt, eingesperrte Emotionen zu befreien.

Danke für die vielen schönen Musikstunden.
Danke für die vielen Noten, die wir gemeinsam in Musik umgewandelt haben.
Danke für das Gefühl, was Musik uns gibt und gegeben hat.


Und ganz besonders gilt das natürlich für ein „Danke-Dass-Es-Dich-Gibt-Und-Du-Für-Mich-Da-Bist“ in musikalischer Form. Denn ob Mix-Tape, CD-Rom oder Online-Playlist: Anders als Schokolade – die ist irgendwann weg – und Blumen – die welken halt – hat Musik kein Mindesthaltbarkeitsdatum. Im Gegenteil: Idealer Weise ist Musik wie Wein und wird mit den Jahren immer besser.

Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Wir wollen Danke sagen, für elf Jahre Treue unserer langjährigen Gruppe mit 1292 Mitgliedern.

Happy Birthday
Happy Birthday
**********audia
4.826 Beiträge
Happy Birthday Konzerte und Live-Musik
Ja auf weitere Jahre mit Live-Musik und Konzerten. Keep on rocking. *rock* *rock* *rock* *rock* *dj* *elvis* *piano* *drummer* *party* *dance* *headbang* *hochleb*
Dazu sagen wir nur eins.....
..
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Genau Musik ist täglich bei mir im Ohr, Herz, Seele! Ein fundamentaler Bestandteil meines Lebens und die Anzahl an Konzerten in- und Outdoor kann ich nicht genau sagen, aber so 1xx warens locker und ivh besuche diese weiter, sooft ich kann! *happybirthday*
Der Gruppe auch von mir!
********ings Mann
78 Beiträge
Musik....
ist das was immer da ist,
ist das was immer uns bewegt,

immer wieder beindruckt bin ich von Menschen die aufgrund Behinderungen usw. nicht Töne hören sondern zb. die Vibrationen wahrnehmen oder als Licht usw.

Musik ist Leben.

In diesem Sinne:

have nice times and all days a good sound *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.