Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

****la Paar
2.004 Beiträge
Auch von uns...
..herzlich "danke" für die Aufnahme in der Gruppe.

Trotz unseres Namens lassen wir uns neben Metal auch zu Stonergrungehardalternativegothicpunkrock und natürlich zu Tango - Live Events hinreißen, wenn derer nette in der Nähe sind... *ggg*

Sind gespannt auf Inspirationen!
wurde ja längst Zeit…
...dass wir dieser Gruppe beigetreten sind! *wink*

Wir sind ein Paar *liebhab*, dessen Musikgeschmack zu 99% übereinstimmt,
was ja nicht immer bei Frau und Mann der Fall ist *streit*
und wir besuchen sehr gerne und relativ oft Live-Konzerte,
*rock* *drummer* *piano*
manchmal 2, 3 oder mehr Konzerte im Monat. *ja*
Unser beider Musikgeschmack geht in Richtung Blues, Rock, Jazz, Soul und Funk.
*yo*
Dabei bevorzugen wir eher die kleinen, feinen Locations in unserer Nähe,
wo man auch noch den direkten Kontakt zu den Musikern hat. *zugabe*
Mega-Events *panik* sind nicht so unser Ding, Ausnahmen gibt es jedoch. *ggg*
Meistens sind wir im Umkreis von ca. 100km unterwegs,
*bw* *rheinland* *hessen* *bayern*
fahren jedoch auch gerne mal weiter *deutschland*
für ein interessantes Event oder Festival.
*prost*
Wir sind des Öfteren im Musiktheater Rex in Bensheim, in der Festhalle in Dudenhofen,
im Haus in Ludwigshafen, im Capitol in Mannheim, in der Feuerwache in Mannheim, im Hauptbahnhof Mannheim
(sehr zu empfehlen, monatlich findet dort ein Blueskonzert statt).

Wir haben für uns das Burg Herzberg Festival entdeckt, wo wir jedes Jahr dabei sind
und das Bluesfest in Gaildorf, was leider nur alle 2 Jahre stattfindet.
Auch lernen wir gerne neue Events kennen.
Wir würden uns freuen, gleichgesinnte Musikbegeisterte *friends*
auf dem einen oder anderen Konzert zu treffen und kennen zu lernen.
Geplante Konzertbesuche posten wir in unserem Profil
→ Homepage → "...hier trifft man uns auch an..."
sind jedoch auch mal spontan unterwegs, wenn sich was kurzfristig ergibt. *ggg*
wir beim Burg Herzberg Festival 2013
Bluesfest Gaildorf 2013
Pinnwand
schönes Motto
Pinnwand
********e_hb Frau
641 Beiträge
Hallo,

bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe, habe jetzt mal Zeit mich als neue vorzustellen.

Wir sehen uns bestimmt auf Konzerten.

lg
Jade
*********rmit Mann
351 Beiträge
Ein herzliches "Bonjour"...
... von der Deutsch-Französischen-Freundschaft! (die französische Flagge fehlt *snief* Anm. an die Red.) *grins*

Lyrik und die dazu gehörende Musik betrachte ich wie das unzertrennliche Geschwisterpaar, Bruder und Schwester.

DER aussagekräftige Satz mit der Macht seiner Botschaft, DIE berührende Melodie mit ihren Akzenten und Tempi.

Da ich selbst seit Kindesbeinen autodidaktisch Musiziere und Schreibe, sehe ich es dieser interessanten und informativen Gruppe gezollt beizutreten.

Ich freue mich über regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten verschiedenster Musik- und Stilrichtungen.

Vive les mots, vive la musique, vie l'amour!
(Es lebe das Wort, es lebe die Musik, es lebe die Liebe!)


Ich habe fertig! *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
der französische :C{ <--- Frosch
*********arro Mann
46 Beiträge
Konzert- und Musik-Liebhaber
Hallo zusammen!

Ich bin seit gerade eben neues Mitglied in Eurer Gruppe. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg, grob gesagt also Rhein-Main-Gebiet.

Musik ist (neben Sex und Sport) ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens *zwinker*
Ich gehe auch gerne auf Konzerte und würde mich über Kontakte zu Menschen freuen, die die gleiche Musik mögen und mit denen man gemeinsam auf Konzerte gehen kann.

Hier mal eine (sicherlich nicht vollständige) Liste meiner Lieblingsinterpreten:

• Coldplay
• Snow Patrol
• Amy MacDonald
• Christina Stürmer
• Hurts
• Sunrise Avenue
• Keane
• James Blunt
• Luxuslärm
• Silbermond
• Stanfour
• Thirty Seconds to Mars
• Tim Bendzko
• Of Monsters and Men

Ganz aktuell habe ich noch eine Karte übrig für das Konzert von Luxuslärm am 16. April in Nürnberg.

Wünsche Euch noch viel Spaß in dieser Gruppe und generell hier im Joyclub.

Liebe Grüße
Andreas
*********nger Mann
325 Beiträge
@carino_guarro
Habe Deine Vorstellung in diesen Thread verschoben. Bezüglich der Karte, die Du noch übrig hast, werde ich einen Link in dem dazu passenden Thread hierher packen.

Viele Grüße vom Mod-Team
*********asen Paar
158 Beiträge
Springsteen
Wir sind große springsteen Fans und Grüßen euch alle hier.
*******und Paar
103 Beiträge
Dankeschön eigentlich sollten wir uns bedanken in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein, Also Danke. Wie Ihr seht, etwas älteres Semester, aber durch und durch auf "Sex,Drugs,Rockn'roll".
Chicago spielt übrigens am 14.7. in München bei Tollwood, wenn Euch das was sagt, Bob Dylon, Ian Andersson und und und, sind auch dalg Uli
Die Atmoshpäre auf live Konzerten
...dass will ich spüren!!! Am liebsten Rock, Metall, deutsch & laut.
Freue mich auf neue Kontakte in der Gruppe und darauf die ein oder andere neue Band kennen zu lernen. Liebe Grüße IamoK
Elektronische Open Airs und nature
Mag eine sie mit...?! Lf
Suche Begleitumg/Ideen für Konzerte
Hallo,

ich bin aus Hanau und liebe es auf Konzerte zu gehen. Eigentlich höre ich alles ausser Pop und Metal. Ich liebe Punkrock, Liedermacher und möchte gerne neue Ideen bekommen. Mein letztes klasse Konzert war Wortfront und davor die fantastische Sophie Hunger. Mein Gebiet ist von Aschaffenburg bis Frankfurt.

LG
Let it rock!
Hallo zusammen,

wir sind ein musik- und konzertbegeistertes Paar aus dem Norden der Republik und nutzen die große Vielfalt der hiesigen Hamburger Club-Szene. Neben den etwas härteren Klängen können es aber auch mal ruhigere Töne oder elektronische Beats sein.

Viele Grüße,
K + J aus HH
Hallo zusammen :-)
Ich bin Heike aus dem Oberbergischen (zwischen Gummersbach und Olpe) und besuche nicht nur gerne Konzerte, sondern singe selbst in einem Chor.

Am 21.11. + 23.11.2014 werden wir mit ca. 150 Stimmen, Solisten und einem Orchester "Requiem" von Verdi aufführen.

Wer daran Interesse hat, darf sich die Termine gerne schonmal vormerken. Sobald es Karten dafür gibt, werde ich das Konzert einstellen.

Liebe Grüße an alle,
Heike
******eda Frau
8 Beiträge
Hallo!

Silvia meine Name,ich komm aus Köln und bin ein "ohnemusiknichtlebenkönner".
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft hören fast alle gute Musik,ob sie wollen oder nicht.Ausser meine Vermieterin,denn die ist schwerhörig. (Die Arme)
Hab einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack das einzige wo ich mich ein wenig schwer mit tue,is der Schlager aber kommt ja vielleicht noch. *zwinker*
Freu mich hier zu sein und freu mich auf das anstehende Onkelz Konzert.

LG an Alle
Danke für die nette Begrüßung
Hallo,

mit einem breiten Grinsen habe ich die nette Begrüßung aufgenommen und freue mich
über die Beiträge, Info und Tipps, die mich hier erwarten...

Musik gehört zu meinem Leben wie Sauerstoff.... und wenn man dann die Bands und Künstler/innen einmal (oder öfter) live erleben zu kann, ist das schon klasse, manchmal sogar unbezahlbar.
Ich habe schon einige sehr unterschiedliche Festival- und Konzerterlebnisse hinter mir und bin für fast alles offen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern viel Spaß und besondere Eindrücke, egal wo ihr seid.... *top*

Gruß, Manuela
Hallo...
Hallo.
Schön das die Aufnahme so schnell geklappt hat.
Wir gehen unheimlich gerne auf Konzerte ob in der Halle oder im Freien.
Würden uns freuen Kontakte zu knüpfen auf der Seite und vielleicht mal mit dem einen oder anderen ein Live Event zu besuchen.

Grüße Andrea und Reiner
danke
für die nette begrüssung in dieser gruppe. ich bin gespannt, welche tipps und live treffen mich hier erwarten
lg sousa
***11 Frau
3.550 Beiträge
moin....
begeisterte konzertgängerin hat die passende gruppe gefunden....oder so ähnlich *smile*
lg lou
*******i99 Mann
14 Beiträge
Hallöchen
Endlich habe ich Euch gefunden.
Bin ein fleissiger Konzert-/Festivalbesucher und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen
*********g1981 Mann
229 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Ich bin in dieser Gruppe weil ich beruflich viel mit Konzerte zu tun habe. Zur Zeit bin ich viel in Hanau im Amphitheater.

Generell bin ich viel im Raum Frankfurt unterwegs...

Also vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Konzert.

Bis dahin

Lg
Steven
Hallo
Wir freuen uns hier zu sein. Wir gehen gerne in Konzerte und freuen uns über regen Austausch hier in der Gruppe.
********ly77 Frau
21 Beiträge
Morning zusammen,

Freu mich in eurer Gruppe zu sein.ich liebe Musik und nutze die wenige freie zeit,um den live Künsten meiner Favoriten zu lauschen.
Vielleicht lernt man hier Gleichgesinnte kennen.

Lg
Drum bin ich hier
Hi
an alle,

Bin hier mal beigetreten weil ich total auf Live Musik steh und ein leidenschaftlicher Konzertgänger bin *dance*

Hoffe auf diesem Weg Leute zu finden um sich auszutauschen und evtl. gemeinsam mal auf dieses oder jenes Konzert zu gehen *zwinker*

Grüße
vom Schwipper *wink*
*******ine Paar
593 Beiträge
Punk's not dead
Hallo

wir spielen zwar kein Instrument und sind völlig unmusikalisch, aber trotzdem dreht sich alles um Musik in unserem Leben.
Wir besuchen regelmäßig Konzerte unserer Bands in ganz Deutschland, hauptsächlich in München, Berlin und Düsseldorf.
Meistens Punk und (linke)Skinhead Konzerte (auch wenn wir nicht danach aussehen *g* )

Die meisten Shows gehen auf das Konto von
Broilers
Toten Hosen
Jennifer Rostock
Rogers - Punkrock

Selbst unser Auto ist den Broilers gewidmet und trägt über die gesamte Breite das Bandlogo *g*
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
Hallo zusammen,
Freu mich in eurer Gruppe zu sein

bin aus wuppertal
Vielleicht lernt man hier Gleichgesinnte kennen.

lg tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.