Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zum Thema
Was sind die besten Fragen?69
Welche Fragen beschäftigen Euch am meisten? Was würdet Ihr gerne…
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livekonzert - was war Euer bestes/geilstes?

****hs Paar
67 Beiträge
MY INNER BURNING
Support der Scorpions 2011 beim Open Air in Freiburg.

Mega Hammer Band

Er von den Morphs
****rT Mann
128 Beiträge
Rammstein
In Düsseldorf 2012

weil es war ne klasse show und toller sound
Queen of the Stone Age
2007 beim Hurricane Festival in Scheessel....war echt geil

Der Loxo
kann mich gar nicht entscheiden...
live-konzert ist immer soooooo g.... *anmach*

R A M M S + E I N Engel Hannover TUI Arena 03.02.2012



...und ich sag' noch: "ohne engel geh' ich nicht weg!!!!" *love*



ASP *herz* *herz* *herz*
Und wir tanzten, M'Era Luna 2011



schnee.... *kissenschlacht*

gäääänehaut....rrrrrrhhhhhhhhhhhh...

im oktober seh' ich sie in herford im X wieder *freu2*



und mein geliebter (blut)engel... *liebhab*



Blutengel - Reich Mir Die Hand - MERA LUNA - 13.08.2011 Hildesheim

bald wieder dabei...

Das Mera Luna Festival 2012 steigt am 11. bis 12. August


chilligen sonntag @ all

mit tierisch lieben grüssen

die katzen(un)artige
******nny Frau
978 Beiträge
In extremo...
für mich immer wieder ein absolutes Highlight für Auge und Ohr. Live immer wieder faszinierend, mitreißend.

Seit Jahren bin ich regelmäßig auf ihren Konzerten, egal ob Hallo oder Open air....



********l007 Frau
493 Beiträge
DAS ALLERGEILSTE
KONZERT 4 me ...war

2010 BERLIN
THE ONE & ONLY hat sich anch 10 Jahren ABSTINENZ in
good old Germany BLICKEN und HÖREN lassen ...

FÜR MICH DAS ALLERBESTE KONZERT EVAAAA
vom MEISTER *g*

ne richtige JAM SESSION und Sheila E. auch am Start...

SUPERFETT ....

und nun freue ich mich auf den 18 Mai ...
da kommt KEITH Sweat ...;-)
auch in dickes B.
*****oun Mann
178 Beiträge
Metallica
2009 in Stuttgart. War echt richtig gut.
Ich könnte nie sagen welches mein "bestes" Konzert war. Aber es gibt Konzerte die bleiben einem einfach mehr in Erinnerung. Richtig gut haben mir die Foo Fighters auf dem Southside 2011 gefallen. Dave Grohl hat eine beeindruckende Präsenz auf der Bühne. Trotz Platzregen hat mich das Konzerte einfach gefesselt. Nach 2 Stunden war ich so durchnässt das ich mir vorkam wie ein begossener Pudel. Aber es hat sich gelohnt.
****08 Paar
3.313 Beiträge
Alice Cooper
Es war wie eine Fata Morgana. Gekauft hatten wir Deep Purüle Tickets und was wurde uns als "Vorband" serviert!!!!

>>>>>>>>>> A L I C E C O O P E R !!!!

die Bühnenshow, die Musik einmalig! Ein Genuss für Auge und Ohr.
Da kamen die nur noch aus Fragmenten bestehende "Depp Purple"
sehr schlecht weg, zumal die 3 vorhergehenden Konzerte, welche wir besuchten wesentlich besser und emotionaler waren, als diese runtergespiele der neuen Songs.


******y68 Mann
13 Beiträge
Es gibt viele
Für mich immer ein highlight ist im Frühjahr in der AWD Hall die Show von The Australian Pink Floyd. Diese Show habe ich nun schon 3 mal gesehen und 2013 gehe ich auch wieder hin. Ansonsten war immer gut Genesis, Schiller aber auch kleine Konzerte wie Fiddlers Green in Hameln, klein aber geile Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.