Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zum Thema
Nur die besten Menschen?411
Die besten Menschen der Welt findet man in Kontaktanzeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livekonzert - was war Euer bestes/geilstes?

*****_64 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
Livekonzert - was war Euer bestes/geilstes?
Für mich:
Rammstein in Stuttgart am letzten Samstag!

Hat alles gestimmt: Show, Licht, Videoproduktion, Technik, Stimmung
und natürlich die Musik und ...
die Männer, die sie gemacht haben
(schade, daß sie nicht bei Joy sind *g* )


Welches Konzert hat Euch am besten gefallen?
Fat Freddys Drop
Habe schon Live-Mitschnitte sehen dürfen /Rammstein ist mit Pyro Effekten ganz vorne mit dabei *ggg*

Mein bestes Konzert war :
Fat Freddys Drop in Offenbach im Capitol

Allein das Capitol ist schon mal ne tolle Lokation

die Musik(Neuseeland Dub, Roots-Reggae, Soul und Jazz )
alle haben mitgetanzt eine Super Stimmung ...tolles Konzert
1994 Rockfabrik Ludwigsburg...
....Spudmonsters,Life of Agony,Pro-Pain
Unheilig
letztes Jahr... zuerst in Berlin und ein paar Tage später noch einmal in Stuttgart... *g*
********more Paar
252 Beiträge
Gleich drei Konzerte quasi gleichauf...
.... und zwar "Two Voices, one soul and a BigBand" (Julia Neigel, Ron Williams und die Lumberjack BigBand) open air im Schlosshof von Bad Pyrmont im Juli diesen Jahres, Zucchero ebenfalls open air auf der Bühne im Hamburger Stadtpark und ebenfalls im Juli 2011 und dann Ende der 90er Jahre Vaya Con Dios im "Capitol" in Hannover.

Diese drei aus unterschiedlichsten Gründen: Das Erstgenannte war ein absolut gelungenes Experiment, das aufgrund des Erfolges inzwischen mehrfach wiederholt worden ist; Zucchero, weil er nicht nur Charisma hat, sondern auch willens und bereit ist, sich einmal aus dem strengen "Korsett" eines solchen an sich professionellen und durchorganisierten Konzertes zu lösen, und Dani Kleins Stimme geht einfach unter die Haut, wobei das damals noch einen Tick besser war als im September 2010 im Pariser Theater "La Cigale", das natürlich eine einzigartige Atmosphäre zu bieten hat.

Soviel zu den Konzerteindrücken insgesamt. Das beste Einzelstück aber lieferte absolut eindeutig Caro Emerald´s Band (wie gesagt: ihre Band! sie selbst spielte dabei eher eine ntergeordnete Rolle) mit der XXL-Version von "Stuck" am 9. November d.J. im Hamburger CCH. Hätte dieses Konzert nicht in HH, sondern in H stattgefunden oder gar in Caros Heimat, den Niederlanden, dann, aber auch nur dann, hätte sich dieses Erlebnis noch toppen lassen!

Soviel hier und jetzt!

Joachim
AC/DC 2009
Ich habe schon einige Konzerte besucht,aber das Konzert von AC/DC in Köln hat mir bisher am Besten gefallen! Die Stimmung war toll und wenn man bedenkt,dass die Jungs schon einige Lenze zählen...da kann sich manch ne junge Band einige Scheiben von abschneiden!!!
********erus Mann
1.252 Beiträge
...hmmm...bei den vielen...also ich glaub Chris Rea Road to Hell Tour 1990 in der Bremer Stadthalle...das war etwas womit man nicht unbedingt rechnen konnte. Wir kamen uns vor wie bei einem Heavy Metal Konzert... *top2*
*****_64 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
@OSuchender
Chris Rea und Heavy Metal ? *hae*
********erus Mann
1.252 Beiträge
also showtechnisch kam man sich vor wie bei Iron Maiden...viel Pyro...fahren Lichttraversen...Elemente die aus der Decke klappten...das war schon großer Sport.
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Holy Purgatory und das legendäre Nacktkonzert
im Maria's Ballroom in Hamburg (20/03/2010)!

Da wurde für einen guten Zweck gespielt und gesammelt und eine Frau hat den Jungs Geld geboten, wenn sie sich ausziehen. *ggg*
Das wurde alles gespendet!

Und die Fans hatten was zu Lachen!

Ausserdem haben die an dem Abend super gespielt. Das war wirklich irre... und das Publikum hat das nicht vergessen. Da reden wir heute noch manchmal drüber... *g*
Mothers Finest 2003 ...
... im damaligen Columbia Fritz in Berlin.

Einfach genial, irre, atemberaubend wie doch schon in die Jahre gekommenen abrockten.
Heavy-Metal-Funk at it´s best.... eben einfach "finest".

an gleicher stelle auch 2008, oder war es 2009?

Wer wo auch immer noch die Chance bekommen sollte ... hin gehen!!!
Hawkwind
auf einem Burgherzberg Festival
einfach nur genial!
der er von uns
Bestes live-konzert
Im Juli 2010 Joe Bonamassa in Luzern beim Blue-Balls-Festival!! Stimmte einfach alles - tolle Musik, die super-schöne Lage direkt am Vierwaldstädter-See, fantastisch ausgeleuchtet bei Nacht, das Wetter spielte mit - einfach hinreißend!!
*******bel Mann
148 Beiträge
harvest fest 2011 in arkansas
habe zu viele gute konzerte gesehen um diese alle aufzulisten, aber dieses jahr bela fleck & the flecktones, dirtfoot, great american taxi, todd snyder, greensky bluegrass auf dem harvest fest in arkansas und donna the buffalo, cornmeal, lucinda williams auf dem magnolia fest in florida. beide im oktober.
IRON MAIDEN
Und zwar dieses Jahr in der Festhalle!!!! Das war mega!!!

LG
Mein bestes Konzert war 1988, IRON MAIDEN live in Bochum, Monsters of Rock................geile Show, geiles Festival, geiles Wetter und super Bands vorm Headliner: Great White, Treat, Testament, Anthrax, Kiss, David Le Roth. Hammer.


War vielleicht noch wer da????


Longhair71
********erus Mann
1.252 Beiträge
@ longhair 71
ja da war ich auch...aber das Billing 4Jahre vorher als ich in Karlsruhe war, war schon der größere Knaller...ADAC...Van Halen...Ozzy Osbourne...Ronnie James Dio...Gary Moore...ACCEPT...MÖTLEY CRÜE...hammer...und hat mich die 10.Klasse gekostet inkl Abschluß gekostet...*zwinker*
Geil da wär ich auch gern gewesen.
********erus Mann
1.252 Beiträge
@ longhair 71
...zu jung wa...???*lol**haumichwech**zwinker*
Pink Floyd 1996
Da geht nix drüber Pink Floyd 1996 in München und ich hab schon einiges gesehen:
Rammstein schon 4 mal, dieses Jahr in München.
Genesis, Phil Collins (3X), Iron Maiden(2x), Kiss(2X), Die Ärzte(64X), Die Hosen, Green Day, AC/DC (6X) Metallica (6X) Aerosmith, Scorpions, Guns n Roses 1992, Deep Purple (3x) Alice Cooper (3x), Tina Turner, Bon Jovi (8x) Brain Adams (2x) Robbie Williams (4x) Pink, Nena,.....uvm. aber Pink Floyd war das Beste und Größte was ich bisher erleben durfte. Sound, Licht, Video absoluter Wahnsinn .
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
FOO FIGHTERS....
letztes jahr im mai....mega geil.....
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
und am 04.06.2012
ab zu black sabbath ... *zwinker*
20.6. Bamberg... Mötley Crüe & Slash....

ist eine echte Überlegung wert....
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
NOVEMBER 2011
Incubus-Konzi
Oh so viele...
1997 Smashing Pumpkins in Roskilde(Der Regen ist irgendwann egal)
Beatsteaks beim Bizarre Festival ( hatte ein echt Süßes Mädel auf den Schultern und mein ersten Festival - Sex :-).
Placebo in Hamburg.ich glaub in den Docks.(die"kleinen" sind die besten)
Tori Amos im CCH. nur mit Klavier...
Korn in der Sporthalle HH.
massive Attack Hurricane
Jimi eat World in den Docks war auch sehr geil
Könnt ich ewig weiter führen die Liste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.