Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
397 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neues,) wo man unbedingt mal reinhören sollte!

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
HEAVN


Ältere Lieder:








**********osity Mann
12.841 Beiträge
Niegelnagelneue Musik von Mila Mar. Ich freue mich wie irre auf das Konzert nächste Woche.


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Endlich wieder was Neues von "Northern Lite"


Sie gehen im Herbst 2018 auf Tour...*freu*

Ich hab die deutsche Band ja schon mal vorgestellt und finde sie nach wie vor klasse!
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Noch eine Band, die ich sehr mag hat was Neues: "AQUILO"


Ihr neues Album kommt im Mai. Hoffentlich kommen sie dann auch mal nach Deutschland auf Tour.

Ältere Lieder:










*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Tolle Kombi: Woodkid & ein französischer Sänger

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Gerade entdeckt: "Modern Maps"


Auf YouTube kann man sich ihr neues Album (erhältlich ab Juni) im Schnelldurchlauf anhören. Klingt echt gut!!

ÄL JAWALA
Äl Jawala haben ein n eues Album rausgebracht, hier ein Hörbeispiel:


...und weil ich diese Kapelle wirklich wirklich sehr sehr geil finde (und es eine der besten live-Bands ist die ich kenne), mache ich das jetzt heute mal ausnahmsweise genau so wie ihr anderen andauernd und poste eine ganze Seite voll. *aetsch*








*sing* "Then one night I got a date with a fellony - words came out of her mouth like a melody..." *dj*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Nein, "neu" sind sie nicht...
...Aber ich hab sie durch Zufall entdeckt und finde es klasse, was sie so für Musik machen...












"Lulu Rouge is a Danish duo consisting of DJ T.O.M. and DJ Buda, both well-known names in the club and electronica scene."
*********uare Frau
27 Beiträge
Feine Hausmusik
Hörenswertes, tanzbares neues Album von Ben Westbeech aka Breach. Am Freitag (27.04.18) in Köln, Nachtigall. Hingehen!

*******oung Frau
20 Beiträge

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Walk the moon




...Haben ein neues Album rausgebracht.

Aber dieses ältere Lied von Ihnen kennt ihr bestimmt noch vom Radio


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
"Missio"








Und noch ein absolut klasse Cover von den Cranberries:



*********tmir Frau
5.349 Beiträge
The Jungle Giant







🤘

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Elliot Moss... relaxte Musik


Und hier ältere Lieder von ihm:










*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Blur October
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an diese Band und folgende Lieder, die auch teilweise im Radio liefen:











Jedenfalls haben sie endlich mal wieder was neues rausgebracht:



Immer noch eine tolle Band mit guten Texten.

****r80 Mann
1.226 Beiträge
2 Lieder vom neuen Caliban Album "Elements"



*********tmir Frau
5.349 Beiträge
"Dream on Dreamer" haben was neues...


Und das neue Album kommt auch bald! *freu*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Ein altbekanntes Lied mal wieder gecovert
...Aber genial gemacht von einer meiner Lieblingsbands


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Matt Meason
Gerade entdeckt und ich finde ihn saumäßig gut...












*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Noch eine neue Band: "Smile empty soul"




Das Album kommt Ende Mai raus!

Ältere Lieder :




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.