Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
397 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neues,) wo man unbedingt mal reinhören sollte!

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
VATTICA

Rock'n'Roll
Anfang Dezember spielen Clutch in Köln



Church of the Cosmic Skull haben ein neues Album herausgebracht. Ich habe es bisher noch nicht richtig gehört (höchstens 15mal), kann also noch nicht sagen ob es hier hingehört. Aber die Kapelle ist einfach klasse.


Alte Band .. FUNKELNAGEL NEU

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Eine schöne Stimme hat die junge Dame...

*******oung Frau
20 Beiträge
Alazka 🤘

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
WINGENFELDER (war früher "Fury in the Slaughterhouse")
Die beiden Brüder haben sich nach ihrem Nachnamen benannt und gegen im Herbst/Winter auf Tour mit ihrem neuen Album.... Ich finde sie immer noch klasse und liebe die markanten Stimmen.




********cker Mann
512 Beiträge
R.I.P. Stefan Weber... schau auf uns owe... :-((
Drahdiwaberl - Mulatschag


*********tmir Frau
5.349 Beiträge

*********tmir Frau
5.349 Beiträge

*********tmir Frau
5.349 Beiträge


NATÜRLICH die NEUE Single

Auch mal wieder eine Stoner-Band entdeckt von der ich noch nie etwas gehört habe. *smile*

Dune Pilot stehen gut in der Tradition von Kyuss und anderen Stoner-Bands der alten Schule. Den Gesang finde ich sehr gelungen, wenige Bands aus diesem Genre können das von sich behaupten, bzw. viele haben gar keinen Sänger. Ein bischen erinnern sie mich an Godsground, die ebenfalls aus München kommen.
Sollte München sich von der Stadt die wirklich absolut absolut vollkommen null komma null Szeneleben hat, in der es unmöglich ist Abends Spaß zu haben, tatsächlich ausgerechnet zu einem Zentrum guter Stoner/Psy Mucke verwandeln???
*hm*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
ABI OCIA.... eine Frau mit einer samtigen Stimme. Hammer!







*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Jonathan Bree




https://.be/Y55sz42CelU



Außergewöhnlich...
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Adam Angst hat was Neues

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Neue Single von "Feine Sahne Fischfilet"

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Die neues Single von "SONDASCHULE" (

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Mogwai (Neue Single)

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Die neue Single von Florence & the machine

********cker Mann
512 Beiträge
Halestorm - Black Vultures
*headbang*


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
"AS IT IS"





*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Darby Walker



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.