Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr...17
Neues Bild. möchte mich einfach auch mal für die Kommentare hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neues,) wo man unbedingt mal reinhören sollte!

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Der neue Song von Tom Walker

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
ISOTOPES





*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Secret keeper









*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Weathers







*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Grandson










Ich finde, sie sind ziemlich vielseitig.... richtig gute Musik!
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Newton Faulkner
....Ich kenne ihn schon seit Jahren durch das Cover "TEARDROP" von Massive Attack...



Aber er macht auch andere richtig schöne Musik








*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Die neue Single von den GORILLAZ

****68 Frau
2.442 Beiträge
Weiblicher Brel von heute

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Ziggy Alberts









*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Gorillaz haben ein neues Album rausgebracht 🙂





*********tmir Frau
5.349 Beiträge
MONTREAL... gerade entdeckt












Sie sind im Herbst / Winter 2018 auf Tour!
*******oung Frau
20 Beiträge
Venues

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Die ne Single von "Twenty one pilots"


Das Album kommt im Oktober raus und die Tour ist im Herbst bis Frühling. *freu*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Nochmal Twenty one pilots

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Lilly Among Clouds
Eigentlich nicht mehr wirklich "neu", dafür das sie doch auch schon internationale Auftritte usw. hatte, aber vermutlich immer noch zu vielen unbekannt. Auf Wunsch von @AUSZEITmitmir stelle ich sie mal hier vor. Lilly ist eine junge Künstlerin aus Würzburg mit einer ganz tollen Stimme.

Gepostet hatte ich dieses Video von einer Tanz Choreographie zu einem ihrer Songs:


Einige weitere Lieder von ihr:





Mein absoluter Lieblingssong von ihr ist dieser:

****r80 Mann
1.221 Beiträge
Gina Goes Wild
Klingt nach nem Pornotitel, ist aber eine Band aus Köln/ Bonn








*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Die Neue Single von MUSE

*******jazz Frau
225 Beiträge
Fiva & Das Phantom Orchester
Dieser Song passt gerade hervorragend in mein Leben.....


*********tmir Frau
5.349 Beiträge
FKJ (French Kiwi Juice)
Ich hab die Band vorhin entdeckt und bin total begeistert. Die spielen eher Jazz, aber den genau so wie ich ihn mag...vll gefällt er euch auch










*******jazz Frau
225 Beiträge
Wo man mal wieder reinhören sollte....

Montag gibt es was auf die Ohren..... Berlin.....Waldbühne *freu*


Sons of Sounds
Die habe ich gestern live gesehen. Sind nicht ganz so neu, spielen schon 10 Jahre zusammen, aber es ist ganz ganz sicher, daß so mancher Gitarrist für den ihr viel Geld ausgebt nur davon träumen kann so Gitarre spielen zu können, wie dieser pummelige Bub da. *zwinker*


große Klasse *g*
Interpol
mit neuem Album "Marauder" (VÖ 24.08.). Erste Single:

*******616x Mann
666 Beiträge
*******jazz:
Fiva & Das Phantom Orchester
Dieser Song passt gerade hervorragend in mein Leben.....


Gott, diese Band <3! Absolut nicht die Art Musik, die ich hauptsächlich höre, aber eine sehr schöne Abwechslung :3! Hatte auch schon das Glück, die gute Live zu sehen. Mag sie auch als Moderatorin sehr.



ok, das zweite ist keine musik, aber äußerst sehenswert


****08 Paar
3.311 Beiträge
Greta van Fleet
Live in Berlin am 07.11.2018 *freu2*

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Hang Massive







Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.