Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neues,) wo man unbedingt mal reinhören sollte!

*******979 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
(Neues,) wo man unbedingt mal reinhören sollte!
Ich bin immer wieder auf der Suche nach mir bisher Umbekanntem aus der Musikwelt und würde mich daher über Anregungen zum Reinhören freuen.

Empfehlen kann ich bspw. Eels, Fruitbats, Elbow, Calexico, Cake,...
Zudem höre ich gerne Pearl Jam/Eddie Vedder, Procupine Tree, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Bruce Springsteen, The Black Keys, Live, Beck, John Buttler Trio, Stone Temple Pilots, Belle and Sebastian, The Decemberists, Muse, Xavier Rudd u.v.m.

Ich höre keinen Metall und auch nur sehr selten Hardrock.

Gespannt bin ich auf das neue Nada Surf - Album. Hat da schonmal jemand reingehört?
toll
suche mal nach apocalyptica oder blowbeat super bandssss
lg
Da gibts einiges
Elbow find ich auch super, Fink, Foals, oceansize, the dead weather, the raconteurs, everything everything, cinematic orchestra (to build a home), manchester orchestra, biffy clyro, minus the bear, tool, rox, ..... usw.
*******979 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@*******land
Apocalyptica kenne ich, habe aber nur ein Album. Blowbeat sagt mir nichts. Ich werde mal reinhören.

@*******der
Ja, Tool ist klasse. Könnte ich auch mal wieder anschmeissen. Fink, Foals und Rox kenne ich bisher nicht.
--------------
Kasabian höre ich auch sehr gerne. Auf dem letzten Hurricane Festival habe ich sie auch live gesehen. Der Sänger stand sichtbar unter Drogen und fühlte sich wie ein Gott. War amüsant zu beobachten, wie er das Gefühl hatte, dass alle nur seinetwegen das Festival besuchen. Aber das Konzert war trotzdem gut. Viel Bewegung und eine nette, nicht zu sehr übertriebene Show.
**********smeer Frau
784 Beiträge
versuchs mal mit
Madrugada, Bright Eyes und Bloc Party
*******979 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
The Black Keys
Schon mal reingehört? Ich habe das aktuelle Album (El Caminno) vorgestern von einem Freund bekommen und bin ganz angetan :=)
*****ein Mann
180 Beiträge
Frankreich
ich war die letzten Jahr sehr von der französischen Undergroundszene recht angetan

Pravda


Dead Sexy Inc


10 Rue d'la Madeleine


Kiemsa


Undergang


Les Grosses Papilles

*******ne74 Mann
3 Beiträge
Benzin
Falls Du auch deutschsprachigen Texten in Verbindung mit guter Rockmusik (keine Beatmusik!) nicht abgeneigt sein solltest, kann ich das neue BENZIN-Album "Chor der Kaputten" empfehlen. Brandneu, saugut *g*
jep, geil..


*ja* dankeschön *blume*
*********china Mann
123 Beiträge
Ghostpoet
Peanutbutter Blues and Melancholy Jam - Die Platte lief den Winter über bei mir rauf und runter.
http://vimeo.com/27406552
*********china Mann
123 Beiträge
Und wenn's außschließlich rockige Töne für dich sein sollen,
dann kann ich dir nach dem hören von zwei Singles schonmal das neue Album von Jack White empfehlen. Das kommt in der letzten April-Woche raus.
Hier mal der Link zur Seite: http://jackwhiteiii.com/


In gespannter Vorfreude verbleibend,
DXM
Ich liebe jack white..... new album coming soon..
*******bel Mann
148 Beiträge
phish

*******bel Mann
148 Beiträge
emmylou harris

*****ein Mann
180 Beiträge
Platzblanche



Yasmin Gate




Rummelsnuff


*****_71 Frau
20 Beiträge
the ghosts/ neue band
Hört mal rein,die band ist neu und hat vor ein paar Tagen ihr erstes Album veröffentlicht *zwinker*


das ist der erste Titel und hier der zweite


*****_71 Frau
20 Beiträge
*******bel Mann
148 Beiträge
railroad earth

*******arm Frau
1.595 Beiträge
Zweieinhalb Stunden klasse Musik. Jetzt bin ich betäubt. Nochmals danke
*******bel Mann
148 Beiträge
elephant revival

*******bel Mann
148 Beiträge
the black crowes

*******bel Mann
148 Beiträge
matisyahu
reggae mal a bisserl anders

*****fly Paar
23 Beiträge
~~~VOODOO~~~

*****fly Paar
23 Beiträge
Zapp, Roger So Ruff So Tuff Live 1998 (HD)

*****fly Paar
23 Beiträge
Zapp & Roger - More Bounce To The Ounce (PHUNK or DIE)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.