Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmusiker/Lieblingsgruppe

The the, one of my favourites:
Dogs of lust


****is Frau
9.948 Beiträge
Sunrise Avenue
Ich bin grad voll drauf... ich liebe sie, besonders natürlich die Stimme des Bandleaders, aber auch allgemein, diese Musik berührt mein Herz.



*******ine Paar
593 Beiträge
Bei uns gibt es fast nur Punk:
Broilers, Hosen, Jennifer Rostock, Rogers, Beatsteaks, No Use for a name (und Tony Sly`s Solo-Sachen)
Unsere Liebsten Musiker, an erster Stelle die Beatles gefolgt von Pink Floyd und Peter Gabriel. Auf deutscher Seite steht bei uns ganz oben Klaus Hoffmann.
*******ates Paar
149 Beiträge
Ihre Lieblingsband:


Seine Lieblingsband:


Wir sind allerdings sehr offen, was Musik angeht, gerade in Richtung Metal und Rock. Er steht vor allem auch auf den Rock aus den 70ern und 80ern, während sie sich auch im Bereich Indie-Pop einigermaßen gut auskennt.
MUSE
Meine absolute Lieblingsband und Live einfach ein muss sind Muse *zwinker* da kann kommen was will aber was diese Band auf der Bühne zu bieten hat und sich jedes mal ausdenkt ist der Hammer *zwinker*


******a62 Mann
175 Beiträge
must have!

******a62 Mann
175 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Florence in der Royal Albert Hall 2012t
Diese wunderbare Stimme geht mir immer wieder unter die Haut *anbet*


********ntic Paar
2.538 Beiträge
Aus dem Nichtmetal-Bereich ist es ...
Phillip Boa and the Voodooclub - and then she kissed her

Placebo-Twenty Years (Live at Festival Des Vieilles Charrues

Auch ein muss----Muse

********ntic Paar
2.538 Beiträge
Unsere Lieblingsgruppe ist Motörhead
Motörhead - Brotherhood of Man

******s82 Frau
173 Beiträge
das ist eine frage, die ich eindeutig beantworten kann *g*

meine lieblingsbands-/lieblingsmusik sind (in willkürlicher reihenfolge) bon jovi, bruce springsteen, great white, u2, def leppard, skid row, toten hosen, matchbox20, kings of leon, goo goo dolls, whitesnake, metallica, iron maiden, grönemeyer, westernhagen, caspar, luxuslärm, ...

also eindeutig rock/hardrock *g* es geht nichts über geile gitarrenriffs...
Staind, Clutch, Seether, Pearl Jam, Soulfly, KoRn(alt)....
Volbeat, Die Ärzte, The Darkness, Space Chaser, Sicksicksick, Johnny Firebird, Kraftklub,...
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Unsere Lieblingsbands/musiker sind -
Motörhead
Ozzy Osbourne
Phillip Boa and the Voodooclub
The Sisters of Mercy
Mainpoint
Ski King
Ski's Country Trash
The Ramones
Johnny Cash
Ziemlich Gitarrenlastig
Wenn ich jetzt auf Teufel komm raus eine Band nennen müsste wäre es Trivium.
Ansonsten kann ich mich hier vielem anschließen: Die Ärzte, Farin Urlaub Racing Team, Metallica, Rise Against, Foo Fighters uvm^^
**********smeer Frau
784 Beiträge
Eddie Vedder - Schon Stunden gefahren um ihn live zu sehen..
I don't question our existence - I just question our modern needs...


*******_Tan Mann
141 Beiträge
Meine Lieblinge...
Letztes auf dem DSF in Chemnitz das erste mal gesehen.

Beyond The Black


Lord Of The Lost


die unzüchtige Unzucht


Eisbrecher


Dieses Jahr Hexentanz "Losheim am See"

Lacrimosa


WGT - Leipzig

Sehr viele aber um da die Besten zu finden müsste ich ca 1K5 foto's durch suchen. *zwinker* Sonst findet ihr Diese immer in meinen Alben *zwinker*
Beyond The Black beim 19. DarkStrom Fastival in Chemnitz.
*****609 Mann
81 Beiträge
Die Band die mich Jahrzehnte begleitet hat...
eine meiner absoluten Lieblingsbands!!!

Pink Floyd
Ja Pink Floyd ist meine absolute Lieblings Band.
Ich durfte sie 3 mal live erleben und David Gilmour und Roger Waters auf Solo Tour auch ein paar mal.
Klar gibt es noch viele andere Bands, die mich fesseln und begeistern.
Aber über allen steht eben Pink Floyd.

Auch auf die Gefahr, dass es hier nicht hingehört, habe ich irgendwann mal ein par Gedanken dazu in eine erotische Kurzgeschichte gefasst. Vielleicht gefällt sie euch ja *zwinker*


Comfortably numb

Oberer Rang, 120 Euro, schlechte Sicht. Mein Ärger verfliegt bei den ersten Klängen und die Musik streichelt meine Seele. Ja Pink Floyd war schon immer eine wahr gewordene Gänsehaut, ein nicht enden wollendes Kribbeln, ein Berühren all meine Empfindungen.

Es war dunkel hier oben und ich kann mich fallen lassen. Niemand sieht mein Tränen, die die Leidenschaft des Saxophons, bei “Shine on you crazy diamond“, auf meine Wangen treibt.

Eine Berührung von links. Ein zaghaftes Streicheln. Ich reagierte nicht. Dann die Hand an meinem Bund. Das öffnen des Reißverschlusses, so leise dass kein Misston das Erlebnis mindert.
Zurückgelehnt sauge ich die Bassläufe auf. „One of these days“, geht es mir passend durch den Kopf.

Sie setzt sich auf mich, hat meine Erregung unter Kontrolle und nimmt sie sich. Gemeinsam lernen wir zu fliegen, spüren wie die Mauer fällt und wir uns von der dunklen Seite des Mondes entfernen. Genießen dieses comfortably numb.
*****609 Mann
81 Beiträge
Mike Oldfield
...unvergessen!

*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Ein absolut genialer Musiker, wir durften Ihn lief erleben, ein wirklich unvergessliches Erlebnis!

LG von Mechthild und Hans -Dieter
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ich will bestimmt nicht mäkeln. Ich bin nur so old school das mir die Originale Tubular Bells 1 am besten von allen Versionen gefällt. Aber Geschmackssache!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.