Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als neues Mitglied begrüßen wir...
https://www.joyclub.de/my/4769814.titus_bn.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier- Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
TvW und https://www.joyclub.de/my/4768878.soldea.html
und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier- Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4504584.egitarre_mz.html und ein *herz2* *willkommen2*
in der Gruppe und viel Spaß hier- Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4043197.savoirvivre64.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als neues Mitglied begrüßen wir...
https://www.joyclub.de/my/1494681.fuern_arsch.html
Chris64 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht heute an ...
https://www.joyclub.de/my/3957623.ice_16.html und https://www.joyclub.de/my/4814505.mickyoezzi12.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/3386194.bernie51.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
https://www.joyclub.de/my/3962389.goa_sun.html
mickeybox
https://www.joyclub.de/my/4820200.lilly_rose86.html und ein *herz*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als neues Mitglied begrüßen wir...
MrSlowHand_bw und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team
*********d_bw Mann
10 Beiträge
Musik-Junky
Moin zusammen,

ich bin absoluter Musik-Junky. Leider, leider spiele ich selbst kein Instrument. Das habe ich in der Jugend (wie so vieles andere auch) leider verpennt. Mit ca. 30 dann ein Versuch Gitarre zu lernen, der aber an meiner Ungeduld gescheitert ist (nach 5 Stunden bereit ein B.B. King zu sein geht eben nicht *snief*).

Trotzdem genieße ich Musik gerne live. Sehr gern auch im kleinen Rahmen, damit was rüber kommt. Dann und wann aber auch mal Stadion, Porsche- oder SAP-Arena.

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert:
nach den üblichen Jugendsünden (Boney M, The Sweet etc.) ging's weiter mit Allan Parsons, kurze Zeit danach mit Kraftwerk. Elektronische Musik fasziniert mich auch heute noch, auch techno, Goa, PsyTrance als logische Konsequenzen.
Der Blues gesellte sich dazu. Hier fasziniert mich die von ihm ausgehende Widerspiegelung des der gesamten Palette von Lebensgefühlen von total down bis euphorisch und oft alles gleichzeitig.
Über den Blues kam ich zum Jazz, der mich in seiner Vielseitigkeit anspricht.
Ich besuche aber auch gern klassische Konzerte, allerdings am Liebsten mit etwas neuerer Musik (20. Jh.).

So, genug getextet! Ich freue mich auf schöne Anregungen, einen regen Austausch und vielleicht auch den ein oder anderen neuen Kontakt durch gemeinsamen Konzertbesuch (Großraum Karlsruhe).

Liebe Grüße,
Nick
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
champagner1ss63
https://www.joyclub.de/my/4828471.knullar.html
Voyeur_Traum und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
Enomis_65 und ein *herz2* *willkommen2*
in der Gruppe und viel Spaß hier- Das mod- Team- Konzerte und Live Musik
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als neues Mitglied berüßen wir heute...
PaderTop und ein *herz* *willkommen2*
in der Gruppe und viel Spaß hier
Das Mod-Team- Konzerte und Live Musik
**********audia
4.826 Beiträge
Neuer Konzertgänger hier an Bord
Hallo, ich bin Klaus, und in meinem erotischen Leben gibt es mein weibliches CrossDress-Alter-Ego cd_klaudi_a_74.
Musik zog sich schon immer durch mein Leben. Ich fing als Teenager halt aktiv an mich für Rock- und Popmusik zu interessieren. Erst aus dem Radio, dann auf alten Casetten überspielt und halt dann mit dem Sammeln von Vinyls und CDs. Das mache ich heute noch, somit komme ich im Moment auf über 10.000 Tonträger, viele LPs, Maxis, Singles, und CDs.
Meine ersten Konzerterfahrungen waren schon als Teenager so Ende der Achziger Jahre mit Bruce Springsteen und Dire Straits. Denen huldige ich bis heute noch.
So ab Anfang der 1990er Jahre, wo die grauselige Technomusik aufkam, wagte ich halt Schritte in die Vergangenheit, d.h. ich habe bewusst nach Platten von den alten Bands gesucht. Also die Seventies, Sixties und Fifties. Do bin ich dann mal auf Pink Floyd, Deep Purple, Rainbow, AC-DC, Eloy, Kraftwerk, dann auf Beatles, Stones, Elvis, und die ganzen Rock-n-Roller gestoßen.
Für mich ist es halt die Faszination über ein halbes Jahrhundert hinweg, Musik aus diesen Jahrzehnten zu hören.
Mein Großvater war in amerikanischer Kriegsgefangenschaft und er brachte mir, zwar für mich noch unbewusst, da sehr jung, den AMI-Swing und die alten Tonfilmlieder der 1930er Jahre nahe in dem er mir die alten Lieder vorsang bzw. vorpfiff. Comedian Harmonists, Zarah Leander, Glenn Miller, Louis Armstron usw.
Ja, so wurde ich halt mit verschiedenen musikalischen Eindrücken geimpft.
Es grüßt aus Paderborn, NRW Klaus. *headbang*
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
cdHerrinKlaudia
Briwo
Invictus2112
https://www.joyclub.de/my/4784005.blaue00augen.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier- Das Mod- Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
MissMoriarty und Invictus2112 und ein *herz2* *willkommen2*
in der Gruppe und viel Spaß hier- Das Mod- Team -Konzerte und Live Musik
***wo Paar
250 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für die Aufnahme 👍😘
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
Warakurna
https://www.joyclub.de/my/1489785.darkangel10.html
elwood63 und ein *herz2* *willkommen2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team-Konzerte und Live Musik
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als neue Mitglieder begrüßen wir...
gspusi_by
https://www.joyclub.de/my/4689209.kind66.html
https://www.joyclub.de/my/4080227.fontos2016.html
https://www.joyclub.de/my/4854704.sexymann2018.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo...
https://www.joyclub.de/my/4853850.fix_foxy8777.html und https://www.joyclub.de/my/3901510.malea74.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/1877263.musikistsex.html und marrylin_bw und ein *herz2* *willkommen2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team - Konzerte und Live Musik
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als neues Mietglied begrüßen wir...
https://www.joyclub.de/my/3091371.sensual50.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
moonheart66 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier -Das Mod-Team
Halle/Leipzig ist jetzt auch dabei!
Danke für den unkomplizierten Einlass *top*

Seit meiner Jugend bin ich auf Live-Konzerten....ich liebe das besondere Flair!
Meine Leidenschaft für Konzerte habe ich an meinen männlichen Erben weitergereicht *juhu*

Meine Top-Location ist Ferropolis....die Stadt aus Eisen...wer dort schon einmal ein Konzert erleben durfte, weiß wovon ich schreibe *top*


Im August sind Campino und die Jungs dort....und mein Junior und ich...wer noch??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.