Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle alten Genesis Freaks

Für alle alten Genesis Freaks
Steve Hackett, langjähriger Altgitarrist von Genesis , kommt nach der ausverkauften und vielgelobten Tour 2013 im Mai nächsten Jahres erneut auf Tournee nach Deutschland. Diese mal heißt es "Genesis Extended". Man darf gespannt sein, was der Seitenzauberer außer den perfekt intonierten Genesis Klassikern aus der Frühphase der Band (u.a. Suppers Ready, Cinema Show, Firth of Fifth, Dance on the Vulcano, Musical Box, und und und) noch alles im Gepäck haben wird. Mit dabei ist wieder Nad Sylvan am Micro. Ausnahmebassist Nicki Beggs an Chapmann Stik und Bass ist neu dabei und allein dieser ist schon sein Geld wehrt.

Konzerte in Fellbach, Bochum, München, Hamburg und Berlin

Außerdem wird Peter Gabriel, ebenfalls im Mai, seine "Back To Front" Tour fortsetzen, um das 30jährige Jubiläum des Albums "So" zu zelebrieren, und zwar in Frankfurt, München, Köln, Hannover, Berlin.

Wer Karten kaufen möchte, der sollte sich beeilen...
*********nger Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Ich habe das Posting in diese Rubrik verschoben, weil es hierher besser passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.