Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Udo Lindenberg Düsseldorf 08.07.14

****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Udo Lindenberg Düsseldorf 08.07.14
.....wir haben Innenraumkarten für die Esprit Arena. Konzert und sitzen geht ja gar nicht. Wen trifft man denn sonst noch im Innenraum an? Grüße! Atheris
****L77 Mann
310 Beiträge
:-(
bin am 7.7. da.
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Schade, einen Tag zu früh *zwinker*
Udo L.
Hallo zusammen,

auch wir sind am 08.07.14 in Düsseldorf bei Udo L. Auch wir haben Innenraumkarten.

Freuen uns über nette Kontakte.

Meike & Thilo
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ GentlesNRW
Na toll! Dann könntrn wir uns ja verabreden auf ein Bier oder so *zwinker* LG! Situla
@situla
Ja, das wäre doch prima.... Melden uns in kürze nochmal.

schönes WE
Meike
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Macht das einfach *zwinker* LG! Annette
@situla
Hallo ihr zwei,

dann mal schöne Ostern und alles was dazu gehört *zwinker*

lb.gr. Gentles NRW
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ GentlesNRW
Euch natürlich auch schöne Ostern, und jede Menge dicke und bunter Eier *zwinker* Annette Paule
Konzert ist am 08.JUNI
Hallo!
Da hat sich wohl der Fehlerteufel im Titel der Diskussion eingeschlichen.
Das Konzert ist am 08.06.2014 und wir sind dabei!

LG
****L77 Mann
310 Beiträge
Udo 07.06.
Hallo,

ich bin am 07.06. dort. Da meine Begleitung abgesagt hat, hätte ich noch ne Karte übrig und würde mich über ne nette weibliche Begleitung freuen. Also falls jemand Interesse hat, einfach melden.

LG

Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.