Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zum Thema
Live Show Party
I will be in Berlin in month of October.Interested to join live sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.1.2014: LIVE: LES BLAQUE PEARLZ feat. NADER RAHY

15.1.2014: LIVE: LES BLAQUE PEARLZ feat. NADER RAHY
Keller Klub
Rotebühlplatz 4
70173 Stuttgart

Beginn: 21 Uhr | Einlass: 20.30 Uhr | Eintritt: AK 10 Euro


In einem Alter, in dem viele Jungs ihre Zeit auf einem Bolzplatz verbringen, hat sich der Kopf der Les Blaque Pearlz das erste Mal an ein Schlagzeug gesetzt. Und wie es eben so ist mit dem ersten Mal … es war prägend für sein ganzes Leben. Inzwischen macht Nader Rahy „hauptberuflich“ Musik und spielt dabei auch als Gitarrist von Nena, wenn er nicht gerade selbst an neuen Songs sitzt oder irgendwo seine Stimme, seine Gitarre oder sein Schlagzeug hören lässt. Selbst bei THE VOICE OF GERMANY. 


Naders Projekt LES BLAQUE PEARLZ ist ein wilder Ritt aus Rockabilly, Blues und Popmusik. Immer schön den Wurzeln entlang, Pop inklusive und einen wohlgeformten Mittelfinger haben sie auch: „Happy Go Fuck You!“ heißt ihr Debüt.

Les Blaque Pearlz, das sind Nader Rahy und Big G.
Hammer Konzert!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.