Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.03 Broilers in OF

01.03 Broilers in OF
Hi,

unser Timing war wohl nicht so prall, eventim und Co sagen "ausverkauft" - hat zufällig jemand noch 2 Karten über?

Wenn ja wir würden uns freuen, wollen nur nicht bei eBay irgend einem Schwarzhändler die dicken Scheine nachwerfen

LG

Das Paar aus MTK
Broilers
Hi,

ich bin dort und hab noch eine Karte über, bringt Euch beiden jetzt nix.

*sorry*

Würde mich aber auf diesem Weg über eine Begleitung freun. Vielleicht, schon ab OG zwecks gemeinsamer fahrt?

LG Bella
****s63 Mann
302 Beiträge
Broilers
...hab ich letztes Jahr beim OpenAir der Hosentour als Vorband erlebt. Super Band, geile Mucke. Lohnt sich auf jeden Fall ein Konzertbesuch.
Also nur da es hier scheinbar Missverständnisse gab

1. Wenn wir sagen wir suchen Tickets für einen Event, dann suchen wir Tickets für einen und keinen Sex oder ähnliches.

2. Wenn wir sagen wir suchen Tickets, dann gibt es dafür €uro und noch ein oder zwei Bierchen als Dankeschön, aber keinen Sex oder ähnliches.

3. Wenn wir sagen, dass wir zu einem Konzert wollen, dann lernen wir da auch gerne neue Leute bei kennen, aber es geht hier eben um ein Konzert

Cheers
Thema durch, wir haben das dann über Ebay gelöst - das war irgendwie dann doch die bessere Alternative
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.