Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorprogramm Rhein in Flammen Bonn am 02.05.2014

*******_42 Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Vorprogramm Rhein in Flammen Bonn am 02.05.2014
nen Abend zusammen,

da ich gerne zu Konzerten von Tribute-Bands gehe, würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Leute für das Vorprogramm von Rhein in Flammen in Bonn am 02.05.2014 begeistern könnte...

Es spielen:

18:00 Uhr bis 20.00 Uhr: Custard Pies (Led Zeppelin Tribute), leider noch nicht gesehen und daher keine Beurteilung möglich
20.00 Uhr bis 22.00 Uhr: Queen Kings (Queen Tribute Band, schon ein paar Mal gesehen und richtig gut) *spitze*
22.00 Uhr bis 00.00 Uhr: da gibt es richtig was auf die Ohren (im wahrsten Sinne des Wortes) mit den "Dirty Deeds" (AC/DC-Tribute), auch schon ein paar Mal gesehen und für die Hardrock-Fans Spitzenunterhaltung! *top*

Also, wer hat Lust, mich (allerdings nur bei schönem Wetter) zu begleiten?

VG Manni
*********nger Mann
325 Beiträge
Zur Info
Habe das Datum noch in den Betreff gepackt, damit man es gleich sieht.

Grüße vom Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.