Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zum Thema
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?6
Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZZ Top Köln Tanzbrunnen 20.06.

******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
ZZ Top Köln Tanzbrunnen 20.06.
hallo zusammen.. wer geht zum konzert am 20.06. und mag mit mir zusammen gehen? treffe zwar ein paar leute vor ort aber würde gerne auch joyleute kennenlernen und gemeinsam rocken.
Interesse
ZZ--Top.....mega geil,sind die denn noch komplett zusammen und wenn ja....tragen die noch ihre Bärte?Ich habe die mal in Stuttgart live gesehen/gehört...ist aber bestimmt schon 25 Jahre her....!
Na gut,ich mach mir mal Gedanken,wie sieht es mit Karte aus?
Schönen Gruß vom Bodensee (Roland) *wink*
******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Ja karten gibts noch z.b. hier bei kölnticket
und die sind noch in originalbesetzung so weit ich weias zusammen.

noch nie live gesehen. Aber die sind bestimmt supergeil. Mucke schon mal sehr cool
glaub mir,die sind geil....die Musik muß dir natürlich gefallen,aber davon gehe ich aus *lol*
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht hoch fahre zum Konzert...im Auto pennen müsste auch funktionieren...aber müsste mir die Karte zügig bestellen.... *gruebel*
******s82 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
sehr cool
Mach das doch.. glaub mir die musim gefällt mir 1a . Hab 2 cds von ihnen einfach geiler bluesrock
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
zztop
......seit 1969 unveränderte Besetzung
........seit etlicher Zeit : kurze aber geile Konzerte ...

....Tanzbrunnen

........ich bin sowieso in NRW und am 19. bei den Stones
.....ich lasse es mir offen , aber es ist im Hinterkopf .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.