Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurricane 20.-22. Juni

****L77 Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Hurricane 20.-22. Juni
Hallo,

nächste Woche ist es wieder soweit und das Hurricane Festival lässt den Eichenring in Scheeßel erzittern. Wer von euch ist denn da?

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen, um nen Bierchen zu trinken oder auch was frivoles zu starten.

Also meldet euch doch einfach.

LG

Olaf
****la Paar
872 Beiträge
Burg Herzberg 31.07.-03.08.14
....wen trifft man denn da?LG! Situla


http://www.burgherzberg-festival.de/index_d.html
******fun Frau
8.227 Beiträge
@****la... wir wäre es, wenn du dazu einen eigenen thread aufmachst? denn hurricane kann ich unter den bands bei dem festival nicht finden... *zwinker*
****L77 Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Sunny,

suche hier Leute die am WE auf dem Hurricane Festival sind und nicht Infos zu irgendwelchen anderen Events!

Also wer von euch fährt auch nach Scheeßel?

LG

Olaf
*******aki Frau
9.058 Beiträge
JOY-Team 
Tickets zum Verkauf
Hallo Hurricane Fans,

ich hätte ZWEI Tickets für das Hurrican Festival am Wochenende zum Verkauf.
Das Line Up ist wirklich fantastisch: http://www.hurricane.de/de/line-up/!

Bitte meldet euch bei mir, falls spontanes Interesse besteht. *g*

Edit: Die Tickets sind weg. Allen Hurricane Fans, die am Wochenende den schönen Norden Deutschlands belagern werden, wünsche ich viel Spaß. Vielleicht könnt ihr hier ja mal ein paar Bilder posten und uns anderen neidisch machen. :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.